Willkommen bei

 
SoloTec — IT-Support


Ausgehend von meiner mehr als 20jährigen Tätigkeit als Entwicklungsingenieur im Industrieumfeld hat sich dabei mein Aufgabenbereich in den letzten 10 Jahren immer mehr hin zur Betreuung von Computernetzwerken, sowohl im Industrie- als auch Büroumfeld, entwickelt.
Die Gründung meiner selbstständigen Tätigkeit führt daher diesen Schwerpunkt fort. Mit den umfassenden Maßnahmen im Rahmen meiner IT-Systemadministration sollen dabei die kundenspezifischen Geschäftsprozesse bestmöglich unterstützt und hinsichtlich Effizienz und Qualität weiterentwickelt werden, wobei dafür auch spezifische Schulungsangebote erarbeitet werden können.


 

Übersicht IT-Support

IT-Systemadministration für heterogene Computernetzwerke, IT-Support m. Applikationsinstallation
Konfiguration und Spezialgebieten aus der SW/HW-Entwicklung 
<Weiterlesen>

 

Perspektiven

Entwicklung eines Supportkonzepts für Großkunden, mittelständische und Kleinunternehmen bis
ca. 100 Mitarbeitern mit Bedarf für flexiblen Einsatz und bei Supportengpässen.